Re: Santa Claus brought AO40 back!!!

The greatest message I ever read on this BB!!!!

Peter Guelzow wrote:

> Dear All,
>
> we just got information from New Zealand and Australia, that AO-40
> is back on Air!!

Lieber Peter,

die herzlichsten Glueckwuensche Dir und natuerlich Ian, ZL1AOX
sowie dem gesamten Team! Natuerlich ist nicht alles getan,
aber der Beginn des Jahres 2001 ist gerettet!

Wenn mein Schulterklopfen 'rueberkaeme, wuerdet ihr platt wie
Flundern sein! Ich kann mir vorstellen, dass euch ein ganzes
Felsmassiv vom Herzen gefallen ist...

Alles Gute, viel Erfolg weiterhin und ein riesiges "DANKE"!

Udo, DL7OL ***

----
Via the amsat-bb mailing list at AMSAT.ORG courtesy of AMSAT-NA.