(Germany only) Wer leiht mir TS811 für Einbau von IFD (38kBaud RX)

Ich suche leihweise einen TS811 mit Schaltungsunterlagen
um den Einbau eines 38 kBaud SAT-Empfängers 'IFD' zu testen.

Aus Transport/Entfernungsgründen wende ich mich nur an die
OM in DL.

Wer mir einen TS811 zur Verfügung stellen kann, bekommt
kostenlos den 38 kBaud Demodulator eingebaut. Wir können
dann eine Einbauanleitung erstellen und die Option 'TS811'
für den IFD in Zukunft anbieten. So hat jeder was davon.

Mit dem Umbau kann der 811 zum Empfang von 38kbaud Satelliten
(UO22, Tjungsat etc.) und von 76kBaud verwendet werden.

73! Ulf, DK9SJ

----
Via the amsat-bb mailing list at AMSAT.ORG courtesy of AMSAT-NA.